Gästebuch von Lena

Freunde

  • Ann_Jinnai

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Lena sagt:
Also ich bin hier,
auf der Pier.
Ich trinke Cuula
und das macht mich cooler.

Ich schreib in das Buch
und halte ein Tuch.
Spring Abends ins Bett,
Morgen klau ich ein Brett.

Das ist der Lena Reim,
also Leute!
Kommt und schreibt rein.
Sonst gibt es eine Meute.

Ich mag da Gedicht.
Ich hasse die Gicht.
Gicht ist ein Wort,
jetzt gehe ich fort.


Ich hoffe das Gedicht gefällt euch auch. Ich hab es selber gereimt. Das Gedicht ist keine Lüge. Ich mach nur so meinen eigenen Gästebuch Eintrag. Sonst ist es hier so leer. Ich schreib so lange bis alle Zeichen weg sind. Das ist bei diesem Punkt . 158. Der Punkt ist die 157. Stelle. Zeichen wie ihr es nennt. Allso ich wünsche frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

Ganz liebe Grüße: Von der LENA.
Kommentar schreiben vor 189 Monaten